Liebe SAVT’ler*Innen,
Damit der SAVT mit einem neuen Vorstand ins neue Jahr starten kann, wird im Jänner statutengemäß die jährliche Generalversammlung abgehalten.
Die SAVT Generalversammlung findet am 23.01.2024 um 17:30 Uhr am Getreidemarkt statt.
Hier die nötigen Informationen:
Sitzungsordnung:
- Bericht des Obmanns über das abgelaufene Vereinsjahr
- Bericht des Kassiers über das abgelaufene Vereinsjahr und Vorlage des Jahresvoranschlags
- Beschlussfassung über den Jahresvoranschlag
- Festsetzung der Höhe der Mitgliedsbeiträge für die ordentlichen und außerordentlichen Mitglieder,
- Verleihung und Aberkennung der Ehrenmitgliedschaft
- Beschlussfassung über Statutenänderungen und der freiwilligen Auflösung des Vereins
- Entlastung des Vorstandes
- Neuwahl der Mitglieder des Vorstandes und der Rechnungsprüfer
- Allfälliges
Anträge zur Generalversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich oder per E-Mail einzureichen.
Wann: Dienstag, 23. Januar 2024, 17:30 Uhr
(Falls nicht mindestens 50 % der Mitglieder zu dieser Zeit anwesend sind: 18:00 Uhr)
Wo: GM7 Kleiner Schiffbau, Hoftrakt (Lehargasse 6) – Bauteil BD Hoftrakt, 1.OG
Alternativ auch online via Teams: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3a0Y1on0ok5HyDRWk8ev9j9oEmT_EsXhDGPawPJt3Bl_I1%40thread.tacv2/1705656317019?context=%7b%22Tid%22%3a%22dffdfdd4-77f5-445a-9dc0-1f5c6d259395%22%2c%22Oid%22%3a%221c7470e8-342c-4122-8013-c10ca2eb38cd%22%7d
Anmeldung bis 20.01.2024 zur Auslegung des Buffets.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2024!
Der SAVT Vorstand
Buchungen
Buchungen sind derzeit nicht möglich. Kontaktieren sie einen Administrator wenn Sie glauben es handelt sich um einen Fehler.
0 Kommentare