Liebe SAVT’ler*Innen,
Damit der SAVT mit einem neuen Vorstand ins neue Jahr starten kann, wird im Jänner statutengemäß die jährliche Generalversammlung abgehalten.
Die SAVT Generalversammlung findet am 28.01.2025 um 17:30 Uhr am Getreidemarkt statt.
Hier die nötigen Informationen:
Sitzungsordnung:
- Bericht des Obmanns über das abgelaufene Vereinsjahr
- Bericht des Kassiers über das abgelaufene Vereinsjahr und Vorlage des Jahresvoranschlags
- Beschlussfassung über den Jahresvoranschlag
- Festsetzung der Höhe der Mitgliedsbeiträge für die ordentlichen und außerordentlichen Mitglieder,
- Verleihung und Aberkennung der Ehrenmitgliedschaft
- Beschlussfassung über Statutenänderungen und der freiwilligen Auflösung des Vereins
- Entlastung des Vorstandes
- Neuwahl der Mitglieder des Vorstandes und der Rechnungsprüfer
- Allfälliges
Anträge zur Generalversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich oder per E-Mail einzureichen.
Wann: Dienstag, 28. Januar 2025, 17:30 Uhr
(Falls nicht mindestens 50 % der Mitglieder zu dieser Zeit anwesend sind: 18:00 Uhr)
Wo: GM7 Kleiner Schiffbau, Hoftrakt (Lehargasse 6) – Bauteil BD Hoftrakt, 1.OG
Anmeldung bis 20.01.2025 zur Auslegung des Buffets.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2024!
Der SAVT Vorstand