Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass es doch immer wieder zu ein paar wiederkehrenden Fragen kommt. Diese versuchen wir hier an dieser Stelle zu beantworten.
Sollte eure Frage nicht dabei sein, benutzt bitte unser Kontaktformular hier.
Hilfe, Ich kann mich nicht einloggen, mein Account ist inaktiv!
Überprüfe bitte ob Du den jährlichen Mitgliedsbeitrag bereits gezahlt habt; alle Accounts werden am Ende des Jahres auf inaktiv geschalten.
Solltet ihr bezahlt haben und eine Woche nach Zahlung nicht freigeschaltet worden sein, kontaktiert bitte kassier@savt.at mit euren Zahlungsdaten.
“Hilfe ich kann mich nicht ausloggen!”
Es kommt manchmal zu Problemen beim Ausloggen. Grund kann sein, dass unsere Cookies blockiert worden sind. Die Blockade dieser aufzuheben sollte das Problem lösen können
Solltet ihr noch nicht freigeschalten sein für das aktuelle Vereinsjahr, kann es sein, dass ihr vom Vorjahr noch eingeloggt seit, das Problem löst sich nach eurer Freischaltung also meist von selbst.
Sollten beide Fälle nicht zutreffen, oder ihr euch nicht sicher sein, versucht das Einloggen und annschließende ausloggen von einem anderen Computer aus, sollte auch das nichts helfen kontaktiert bitte den webmaster@savt.at.
“Ich habe vor einiger Zeit bezahlt, wurde aber noch immer nicht freigeschaltet!”
Nach Bezahlung dauert die Freischaltung in der Regel eine Woche. Wenn ihr nach Ablauf dieser Frist immer noch nicht freigeschalten seid, überprüft noch einmal eure Zahlung und kontaktiert kassier@savt.at.
“Das Event findet schon in wenigen Tagen statt, ich habe aber erst heute bezahlt/mich registriert!”
In Ausnahmefällen kann eine Freischaltung auch außerplanmäßig erfolgen, kontaktiert bitte obmann@savt.at oder kommt persönlich am Institut vorbei. Bringt ebenso eine Zahlungsbestätigung mit (Kann man in der Regel beim Onlinebanking ausdrucken). SAVT nimmt keine Barzahlungen vor Ort an!
“Ich bin Recruiter und möchte SAVT für Werbezwecke verwenden!”
SAVT freut sich immer über jede Sponsoring Partnerschaft. Von Werbung in Newsletter, Beiträgen auf unseren Social Media Profilen, bis hin zu Bannern am SAVT Grillfest ist alles möglich.
Bitte kontaktieren Sie obmann@savt.at für genauere Informationen.
“Mich hat der SAVT wirklich überzeugt und ich würde gerne mitarbeiten!”
Mitarbeiten beim SAVT ist immer möglich, ob Hilfe bei der Planung und Ausführung von Events, oder auch die Übernahme einer Position im SAVT Vorstand. Kontaktiert bitte obmann@savt.at, oder kommt einfach beim nächsten Event vorbei und sprecht uns darauf an.
“Meine Adresse hat sich verändert, ich würde gern den Reaktor an die neue gesendet bekommen!
Nach dem Einloggen könnt ihr unter Profil eure Adressdaten selbst verändern. Sollte euch dies nicht möglich sein, schreibt bitte eine Email an webmaster@savt.at.